Heimat- und Geschichtsverein Wolfskehlen
Aktuelles
Veranstaltungen des HGV Wolfskehlen Rückschau Schwätznachmittag am 08. Juni 2024, 14:00 Uhr Unser 2. Schwätznachmittag fand mit mehr als 30 Teilnehmern im Museum statt. Es wurde die Präsentation über die Mühle zwischen Wolfskehlen und Griesheim gezeigt. Vor der Entstehung um 1880 bis heute. Anschließend wurden bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen noch Gespreche über das Geschehen rund um die Mühle geführt. Vorschau Tag des offenen Denkmals am 08. Sep. 2024, ab 10:00 Uhr im Museum Auch dieses Jahr veranstaltet der Verein wieder den Tag des offenen Denkmals. Um 10 Uhr starten wir mit einem Gottesdienst im Museumshof mit musikalischer Begleitung. Anschließend gibt es Essen und Kaffee und Kuchen. Die Austellung zeigt dieses Jahr die Geschichte des Tschirnerhofes und den Um- und Ausbau zum Museum.
Der Verein Termine Aktuelles
Heimat- und Geschichtsverein e.V. Groß-Gerauer Str. 1b 64560 Riedstadt Tel.: 06158 -73696